Unternehmerpersönlichkeiten als Vertriebsrepräsentant (w/m) im Außendienst

elpa consulting GmbH & Co. KG

Berlin, Dresden, Hannover

Unternehmensberatung

Unternehmerpersönlichkeiten als Vertriebsrepräsentant (w/m) im Außendienst elpa consulting GmbH & Co. KG Berlin, Dresden, Hannover In mittelständischen Unternehmen vor Ort arbeiten; Die Bedarfe und Ziele dieser Unternehmen ermitteln; Mit Empathie sich in die persönliche Situation des/der Unternehmers/in reinversetzen.

Die Ist Ein Beratungs­unternehmen Spezialisiert Auf Die Belange Und Herausforderungen Mittelständischer Betriebe Durch Langjährige Erfahrung Im Deutschen Mittelstand Verfügen Wir über Geballtes Wissen Und Ein Netzwerk An Kompetenten Spezialisten Seit 20 Jahren Motivieren Unsere Partner Unternehmer Und Helfen Ihnen Ihre Ziele Und Projekte Zu Verwirklichen   Unternehmerpersönlichkeiten Als Vertriebsrepräsentant (w/m) Im Außendienst   Aufgrund Unseres Großen Wachstums Suchen Wir Die/den Repräsentantin/en Für Die Bedarfsermittlung Vor Ort In Mittelständischen Unternehmen Besonders Wichtig Ist Uns Die Erfahrung Und Flexibilität Auf Diesem Gebiet Ihre Erfahrung In Der Führungsposition Eines Mittelständischen Betriebes Ist Sehr Hilfreich Um Neben Den Belangen Wünschen Und Zielen Des Gesprächspartners (entscheidungsträger) Zu Ergründen: Was Fühlt Und Denkt Der Unternehmer/in Da Es Sich Um Eine Außendiensttätigkeit Handelt Sollte Das Einzugsgebiet Gut Vom Home Office Aus Erreichbar Sein Die Vakanten Gebiete Sind Plz Gebiet 0 1 Und 3   Ihre Aufgaben: In Mittelständischen Unternehmen Vor Ort Arbeiten Die Bedarfe Und Ziele Dieser Unternehmen Ermitteln Mit Empathie Sich In Die Persönliche Situation Des/der Unternehmers/in Reinversetzen Unsere Leistungen überzeugend Darstellen Unternehmer Motivieren Ihre Ziele Zu Verwirklichen Begeistern Und überzeugen Für Eine Zusammenarbeit Mit Uns Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vertriebslastige Berufsausbildung Unternehmerisches Denken überzeugendes Auftreten Durchsetzungsvermögen Vertriebsstärke Die Begeisterung Für Den Verkauf Den Festen Willen Zum Erfolg Den Mut Probleme Offen Anzusprechen Die Fähigkeit Klare Entscheidungen Herbeizuführen Wir Bieten: Gründliche Einarbeitung Schulung Und Ständige Weiterbildung Freundliches Dynamisches Team In Einem Netzwerk Von 50 Spezialisten Abwechslungsreiches Betätigungsfeld In Ca 60 Branchen überdurchschnittliches Einkommen Durch Klare Konditionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Verfügbarkeit Gerne Per E-mail Oder Telefonisch An Herrn Ralf Lappe Telefon 05531-9849922 E-mail: Ralflappe@-de   Boulevard Der Eu 7 | 30539 Hannover | Telefon 05531 98499-0 | Telefax 05531 98499-12 Www-de | Ralflappe@-de Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsaußendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsaußendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing Unternehmerpersönlichkeiten Als Vertriebsrepräsentant (w/m) Im Außendienst In Mittelständischen Unternehmen Vor Ort Arbeiten Die Bedarfe Und Ziele Dieser Unternehmen Ermitteln Mit Empathie Sich In Die Persönliche Situation Des/der Unternehmers/in Reinversetzen Berlin Dresden Hannover Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsaußendienst Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Marktanalyse Marketing

Telefonist (w/m) für unser Repräsentanzbüro
   elpa consulting GmbH und Co. KG (Hannover)

Industriekaufmann / Bürokaufmann (m /w)

Telefonisten (w/m)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt-Neuschönefeld)

Mitarbeiter (w/m/d) für das Projekt ,,Initiative Ausbildungsbotschafter"
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Innenstadt)

Kampagnenmanager (m/w/d) Konzernmarketing
   RhönEnergie Fulda GmbH (Ziehers-Nord)